Brokkolisamenöl – Wir sagen JA!

Schon mal was von Brokkolisamenöl gehört? Vielleicht ist dir der das wertvolle Öl nicht ganz so bekannt wie manch andere Kosmetik-Wundermittel – das sollten wir allerdings dringen ändern! Es ist nämlich ein toller, natürlicher Ersatz für einen bestimmten Inhaltsstoff, den du normal in synthetischen Produkten findet. Welchen? Das verraten wir dir im heutigen Blogbeitrag:


Nein zu Silikonen und co

Die Meisten wissen es mittlerweile: Silikone, Parabene und andere synthetische Bestandsteile in herkömmlicher Kosmetik tun unseren Haaren langfristig gesehen nichts Gutes und machen nur den Anschein, positive Auswirkungen zu haben. Anders ist das bei Brokkolisamenöl: Der Inhaltsstoff wirkt wie ein vollkommen natürlicher Silikonersatz und das ganz ohne unseren Haaren Schaden zuzufügen. Was will man mehr?


Ja zu natürlich schönem Haar

Brokkolisamenöl kann die Haare glätten (also weg mit dem Glätteisen und der Hitze!) und lässt sie so richtig schön glänzen. Nach dem Duschen sorgt es außerdem dafür, dass deine Haare leichter zu kämmen sind.

Vielleicht habt ihr die Sorge, dass euer Haar strähnig wirken könnte, wenn ihr Öl benutzt – aber keine Sorge, das passiert nicht, da Brokkolisamenöl eine nicht fettende Haptik hat. Als ergänzende, besonderes gute Eigenschaft, spendet euch das Öl außerdem Feuchtigkeit. Wir sind von den ganzen Benefits jedenfalls überzeugt!


Nachdem ihr nun all die tollen Vorteile erfahren habt, fragt ihr euch wahrscheinlich: Wieso wusste ich nicht früher davon und in welchen Produkten finde ich das Brokkolisamenöl? Aber keine Sorge, wir haben uns bereits darum gekümmert:


Brokkolisamenöl bei Beccanatura

In unserer Organic Shampoobar befindet sich neben anderen natürlichen Inhaltsstoffen wie Brennnesselpulver und ätherischen Ölen das vielseitige Brokkolisamenöl. Das feste Shampoo pflegt eure Haare intensiv und das ganz milde. Deshalb ist die Shampoobar für alle unter euch geeignet, die sensible Kopfhaut haben, unter Haarausfall leiden oder zu Schuppen neigen – allerdings können wir sie guten Gewissens für jeden Haartypen empfehlen und wissen, du wirst begeistert sein!








57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen